Unsere RZR-Buggies sind speziell für raues Gelände und abenteuerliches Fahren konzipiert! Treffpunkt ist im Safari Zentrum von Ruka Safaris, wo wir unsere Ausrüstung abholen werden. Dort erwartet uns auch unser Guide, der anschließend vorführen wird, wie man die Buggys in verschiedenen Situationen sicher fährt.

Die Tour durch die Landschaft

Nachdem wir uns damit vertraut gemacht haben, starten wir unter Anleitung des Guides unsere Fahrt. Während der Tour nutzen wir öffentliche sowie private Straßen, die für die Allgemeinheit normalerweise tabu sind. Die steilen Hügel hinaufzudüsen, ist ein echter Nervenkitzel! Wir werden an verschiedenen Orten anhalten, um die Landschaft vom Gipfel des Ruka aus ausgiebig bewundern zu können.

Unser Guide wird uns die wichtigsten Punkte zeigen, z.B. in welcher Richtung Russland liegt oder ob man am entsprechenden Tag bis in den Riisitunturi Nationalpark sehen kann. Nachdem wir den Berg Ruka erobert haben, fahren wir zurück zum Safari Center, um unsere Ausrüstung zurückzubringen.

Mehr zur Tour.